Vereint im Hier & Jetzt.

Channeling: Ein Gespräch mit Gott

In der Vereinigung wächst deine Kraft. Im Jetzt deine Verankerung.



Hellwach sitze ich in meinem Schlafzimmer. Von der Dunkelheit begleitet, spüre ich die Kälte wie ich sie aus meiner Vergangenheit kenne. Tiefe Momente der Ohnmacht überkamen mich, doch warum jetzt ?

Ich: Warum erfahre ich wieder diese Tiefe? Die Ohnmacht. Den Schmerz. Es liegt doch in meiner Vergangenheit.

Gott: Weil du es selbst gewählt hast.

Aufgewühlt frage ich nach, was habe ich selbst gewählt? Diesen Zustand? Wie viele Tode habe ich durchlebt und bin wieder Auferstanden, warum heute?

Gott: Weil du dich nicht mitgenommen hast. Die jetzige Zeit fordert dich auf, alle Anteile von dir zu sehen und zu lieben. Anteile, die noch immer um Liebe kämpfen und schlussendlich sich selbst bekämpfen. Es löst einen inneren Krieg in dir aus. Daher: Komme zurück zu dir. Gehe zu diesem Moment, wo du dich von dir selbst getrennt hast und heile. Dies ist die Zeit der Vollkommenheit. Alles möchte vollkommen in die Einheit zurückkehren. Erkenne, dass du zu diesem Moment zurück kehren kannst OHNE zu leiden. Es ist nicht der gleiche Gang, den du vor vielen Jahren gegangen bist. Nein. Deine Innenschau war wertvoll und hat dich auf diesen wundervollen Weg gebracht. Jetzt ist die Zeit, um dich abzuholen. Dich selbst zu führen. Dir selbst die Hand zu reichen. Du kennst die Dunkelheit. Du brauchst es nicht mehr zu durchleben. Nicht in dieser Intensität. Aus allen Zeitlinien Vereine dich IM HIER UND JETZT. In der Vereinigung wächst deine Kraft. Im Jetzt deine Verankerung. In der Vereinigung nimmst du alle Anteile, wie eine große Mutter zurück zu dir. Komm nach Hause. Das Feuer ist entfacht. Schon bald erwacht ein neuer Morgen. Die strahlende Energie der Erneuerung schickt dir das Licht auf deinen Kristallinen Weg, der sich mit deinem vereinigten Sein schließt.

Ich: Ich danke.

Text: Channeling von Nicoleén

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Sonnenportal