Die Revolution der ureigenen Weiblichkeit



Die weibliche Urkraft kommt in ihre volle Blüte, die eine herzzentrierte Revolution erschafft.

Stell dir eine Frau vor, die sich ihrer inneren Kraft bewusst ist. Stell dir eine Frau vor, die sich als VOLLKOMMEN erkennt. Stell dir eine Frau vor, die sich ihrer eigenen Bedürfnisse bewusst ist und liebend für sich sorgt. Stell dir eine Frau vor, die sogar im Sturm Standhaftigkeit erfährt. Stell dir eine Frau vor, die aus ihrer Herzmagie lebt und ihre kühnsten Träume manifestiert. Stell dir eine Frau vor, die mutig ihren Weg beschreitet und ihre Grenzen dabei bewahrt. Stell dir eine Frau vor, die liebt als würde sie zum ersten Mal lieben, grenzenlos und frei. Stell dir eine Frau vor, die sich von Anhaftungen löst und sich als ewig schwingendes Wesen erfährt. Stell dir eine Frau vor, die dieses Bewusstsein lebt.

Wie klar und tief muss wohl ihre Liebe sein? Ist dies die Liebe der großen Mutter, verankert im Schoße einer bewussten Frau?

Kannst du die Wurzeln ihrer Liebe spüren? Spürst du die Kraft, wenn sich diese Liebe mit dem Kosmos verbindet?

Spürst du die Entfesselung der Kräfte?

Spürst du wie dieses Feuerwerk, alle Mächte zusammenschließen lässt und eine herzzentrierte Revolution erschafft?


Inspiriert von Patricia Lynn Reilly "Imagine a Woman"

Channeling von Nicoleén, Jänner 2022.




0 Kommentare