Search

Das Perlenfeld der Liebe


Das Perlenfeld der Liebe eröffnet sich. Alte Bände schließen sich.

"Es ist Zeit mein Kind, heile deine Ur-Wunde und kehre nach Hause, zurück zu mir. Dort warte ich. In deinem kristallinen Herzen spürst du mich.

Bitte höre mir zu, Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, selbst wenn du den Glauben an mich verloren hast. Selbst wenn du mich aus deinem Leben ausgeschlossen hast. Ich war bei dir. Ich legte meine Hand auf deine Schulter, um dich von deiner Bürde zu befreien.

Ich bin da, um dich zu lieben und wenn du es zulässt, spürst du wie grenzenlos meine Liebe zu dir ist. Ich bin gekommen, um dich an deine Essenz zu erinnern. Deinen Ursprung. Dein Sein. Es ist die Liebe die ewig während ist und jedes Herz verbindet. Es ist die Liebe, die Wunder entstehen lässt und den Frieden wie einen sanften Schleier über dich legt. Die Liebe vermag es, den Schmerz in dir zu heilen und die Gnade der Vergebung zu erfahren. Die Liebe vermag es, dich in deine Schöpferkraft zu führen, um wie ein Phönix aufzusteigen. So wiege dich im Schoße der großen Mutter und empfange die heilende Energie der Berührbarkeit. Komm zurück zu dir und liebe. Aus tiefsten Herzen, grenzenlos und in voller Hingabe. Ich bin einst gekommen, um euch über die Liebe zu berichten. Die Spuren der Liebe sind als Erinnerung geblieben. Begebe dich auf den Weg der Erinnerung. Erleuchtet wird dieser Pfad von deiner Herzensflamme. Erinnere dich und bring die Liebe zurück, in eure Mitte. Die Liebe verbindet euch. Ihr seid Eins. Wunder geschehen mit der Kraft eurer Herzensflamme. Die Perlenfelder aktivieren sich und die Liebe der Wirklichkeit findet dich. Perle für Perle legt sich um dein Perlenkleid. Im neuen Glanz der Liebe erleuchtest du den friedvollen Weg.

In Liebe Jesus Christus.

14 views0 comments

Recent Posts

See All